Yoga & Wandern

10. – 12. Februar 2023

In diesem Winter möchte ich Euch, nach den coronabedingten Pausen wieder ein Wochenende in Steingaden im Allgäu anbieten.

Im Karl-Eberth-Gästehaus sind Zimmer für unsere Gruppe reserviert.

Die Yogapraxis an diesem Wochenende enthält neben Asanas auch
Atem-, Achtsamkeitsübungen und Meditationen.

Sanfte, aber verdauungsanregende Praxis am Morgen und Einheiten mit intensiver Dehnung am Abend.

Das Wochenende ist auch für Yogaanfänger oder Neulinge die mal Yoga schnuppern wollen geeignet.

Leistungen und Preis für Yoga und ggfs Schneeschuhwandern oder/und Besuch der Kristalltherme: Teilnahmegebühr: 145 € pro Person (zzgl. Leihgebühr für Schneeschuhe und Stöcke ca. 25 Euro)
Beginn am Anreisetag, Fr. um 16:30 h
Ende am Abreisetag, So um ca. 15 h

Yoga-Unterricht 4 Einheiten
1 x geführte Wanderung/Schneeschuwanderung (ca 4 Stunden)
1x Besuch Kristall-Therme Sauna (4 Stunden)

Leistungen und Kosten für die Unterkunft und Verpflegung sind
gesondert vor Ort zu bezahlen.

  • 2 Übernachtungen
  • 2-mal vegetarisches Frühstück sowie Vesper für die Wanderung
  • 2-mal warmes vegetarisches Abendessen

Die Preise für die Übernachtung mit HP findet Ihr hier.

Anreise individuell.

Hinweis:

  • Ich bin zwar die Organisatorin, aber nicht die Reiseveranstalterin.
  • Ihr reist auf eigene Verantwortung.

Wenn Dich das Wochenende interessiert, dann schreib mir einen E-Mail mit deiner Telefonnummer.

Auch wenn Du noch Informationen brauchst, Fragen hast – gerne jederzeit per Email unter post(at)danke-yoga.de