Yoga & Wandern

Leider musste corona-bedingt die Reise in die Türkei ausfallen. Im Moment ist die Situation leider nirgendwo so, dass ich eine Reise anbieten möchte.

Die Reise hier soll Dir als grundsätzliche Information dienen – wie so ein Retreat aussehen kann.

Yoga & Wander Retreat im Herbst

Reisetermin – Ende 2022

Ich habe im kleinen the farry’s boutique hotel – Zimmer reserviert. Wenn Du mitkommen möchtest, dann melde Dich am besten gleich an. Sobald sich vier Teilnehmer verbindlich angemeldet haben, findet die Reise statt.

Bei Anmeldung wird das Yogahonorar von 200,- Euro fällig. Solltest Du doch nicht teilnehmen können – kann ich Dir bis 4 Wochen vor der Reise – 50% des Honorars zurück erstatten.

Ein Teilnahme ist nur möglich – wenn Du Dich auch im Hotel anmeldest und dort Deine Daten hinterlegst. Bitte siehe dazu die Buchungsbedingungen.

  • 7 Übernachtungen mit Halbpension im Doppelzimmer
  • 10 x Yoga – dynamisch und restorative Einheiten wechseln sich ab

Außerdem geplant:

Wanderung im Naturschutzgebiet Küdür, direkt hinter dem Hotel. Es gibt einige abwechslungsreiche Trails durch das Naturschutzgebiet. Dabei wechseln sich bergig, felsige Landschaften mit tollem Ausblick über das ägäische Meer immer wieder mit sandigen Buchten ab, die zum Verweilen einladen.

Sundowner Wanderung: Der Sonnenuntergang in Yalikavak ist atemberaubend. Wir wandern vom Hotel aus entlang der Uferpromenade durch den alten Dorfkern von Yalikavak zur berühmten Yalikavak Marina – den Sonnenuntergang immer im Blick.

  • Besichtigung antiker Felsenwohnungen im Naturschutzgebiet Küdür.
  • Besuch des orientalischen Wochenmarkts (Bazaar) in Yalikavak.
  • Wellnes Angebot im SPA der Yalikavak Marina oder traditionelles Hamam.
  • Besuch im Unterwassermuseum in Bodrum und/oder Besuch Bodrum Bazaar.

Anreise individuell.

Hinweis:

  • Ich bin zwar die Organisatorin, aber nicht die Reiseveranstalterin.
  • Ihr reist auf eigene Verantwortung.

Wenn Dich die Reise interessiert – dann schreib mir einen E-Mail mit deiner Telefonnummer.

Auch wenn Du noch Informationen brauchst, Fragen hast – gerne jederzeit per Email unter post(at)danke-yoga.de