Über mich

Wer bin ich?

Daniela Portrait

Eine Lebensentdeckerin, ein kreativer Geist und immer mehr ich selbst …

Daniela

Meine Passion ist Yoga, deshalb ist Yogalehrerin sein, mehr als “nur” ein Job für mich. Ich praktiziere seit mehr als 10 Jahren Yoga, dabei habe ich die unterschiedlichsten Stile kennengelernt und von vielen verschiedenen Lehrern gelernt. Eine Ausbildung zur Yogalehrerin  anzufangen, war dann ein logischer Schritt. Bevor ich diesen Schritt gegangen bin, war ich als Pressefotografin, Unit-Managerin bei internationalen Filmproduktionen, im Marketing  für Schmuck und IT-Produkte sowie im Eventmanagement tätig. Jetzt, nach mehr als 20 Jahren in diesen Bereichen, möchte ich mich beruflich stärker auf Yoga konzentrieren.  Wenn ich Yoga mache, fühle ich mich einfach gut. Das Unterrichten macht mir große Freude und über das Feedback meiner SchülerInnen lerne ich täglich dazu. Yoga hat mein Leben positiv verändert. Diese positive Erfahrung möchte ich teilen und weitergeben.

 

Yoga Alliance

Als letzten Schritt habe ich meine mehrjährige deutsche Yoga Ausbildung eine internationale Ausbildung im vergangenen Jahr angehängt.