Personal Yoga Training

„Nicht der Mensch soll sich dem Yoga anpassen, der Yoga muss sich dem Menschen anpassen!“ (nach T.Krishnamacharya)

Yoga nach Deinen Bedürfnissen – Individuell & Effektiv

Immer mehr gesundheitsbewusste Menschen leisten sich diese individuellste Art des Yogas. Wer hohe Ansprüche an sich stellt und Erfolge erzielen will, wer sicher sein will richtig zu trainieren, wer Mühe hat sich zu motivieren, für den ist »Personal Yoga Training« perfekt. Als Deine persönliche YogaLehrerin stelle ich sicher, dass Deine Trainingsziele realistisch sind. Das Programm wird individuell für Deine Bedürfnisse zusammengestellt.

Du bestimmst Ort und Zeit Deiner Yogastunde. Eigentlich soll das so sein. Leider muss ich an dieser Stelle eine Einschränkung machen – da ich zur Zeit nicht in München bin. Gerne biete ich Dir diese persönliche Form deiner Yoga-Praxis an – allerdings nur online bzw. Blockweise – immer wenn ich in München bin. Schreib mir einfach und dann stimmen wir uns ab.

Entspannt bei Dir zu Hause erstellen wir gemeinsam eine Bedarfsanalyse und darauf aufbauend, erstelle ich ein ganzheitliches Konzept für Dich. Mit Yogastunden die ganz individuell an Deinen Bedürfnissen ausgerichtet sind. Die Stunden werden Dir helfen, Dich neu zu entdecken Dein innerstes Selbst zu finden. Dein Leben bekommt eine ganz neue Qualität. Probier es aus!

Meine Art als Deine persönliche Yoga Lehrerin »Passion Yoga«

Leidenschaftlich, hingebungsvoll und überraschend sportlich. Für mich ist es wichtig, Yoga aus der “esoterischen Ecke” zu holen und die Ganzheitlichkeit auch für weniger spirituell Interessierte erfahrbar zu machen. »Passion Yoga« ist eine aufmerksame, moderne und kraftvolle Yogapraxis, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Ein Yoga für Menschen, die sich bewegen und erfahren wollen, effektive Übungen aus verschiedenen Yoga-Richtungen kombiniert, zur Steigerung von körperlichem und mentalem Wohlbefinden. Yoga als Personal Training ist ein sanfter Sport mit starker Wirkung.

Wiedergewonnene Flexibilität und Körperbewusstsein sind nur einige Ergebnisse von Passion Yoga. Durch die Kombination von Bewegungen und Atmung kommt man wieder mit sich in Kontakt – innere Gelassenheit stellt sich ein. »Passion Yoga« bedeutet, sich wieder selbst aufmerksam zu spüren, eigene Grenzen zu berühren und diese immer ein Stückchen weiter zu verschieben. Anstrengung und Schwierigkeitsgrad werden individuell an Dich angepasst – ob AnfängerIn, FreizeitsportlerIn oder SeniorIn.

Kraft aufbauen, Gewicht reduzieren oder Deine Genesung nach einer Krankheit unterstützen. Mehr Mobilität oder Flexibilität gewinnen, dafür gönn Dir ein paar Yogastunden. Ich biete Dir mit meinen persönlichen Stunden in München einen sanften Sport mit starker Wirkung.

Mehr über mein >>Passion Yoga << erfährst Du auf den folgenden Seiten.