Kurse / Workshops

Online Klassen

Immer Donnerstag um 19:30 Uhr gibt es einen Online Yoga Klasse. 75 Minuten Du bei Dir und ich bei mir – verbunden über Zoom.

Wenn Du mitmachen möchtest – schick mir eine E-Mail – dann schicke ich Dir den Einladungslink.

Wenn wir uns dann – irgendwann – wieder persönlich treffen können gibt es auch die Kurse im ASZ-Thalkirchen wieder.

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Uhrzeit
    Absolut Beginners
(ASZ-Thalkirchen)
Yoga I & II
(ASZ-Thalkirchen)
  19:30-20:45

Yoga I & II:

Yoga I 

Möchtest du mit Yoga beginnen oder wieder einsteigen?
Der beste Weg, um mit Yoga zu beginnen, ist ganz sicher ein Yoga Kurs für Anfänger über 10 Termine. In diesem festen Kurs beginnst Du gemeinsam mit anderen Anfängern Schritt für Schritt die Yogapraxis aufzubauen, so dass Du Dich danach in offenen Stunden sicher aufgehoben fühlst.

Yoga II

Meine Yogastunden sind dynamisch, kaftvoll und meditativ zugleich. Ich lege großen Wert auf die genaue Ausrichtung der Yogahaltungen, baue aber auch fließende Sequenzen mit ein. Eine Tiefenentspannung rundet jede Stunde ab.

Alle Yogalevel willkommen. Komm einfach vorbei und probier es aus.

Wir treffen uns immer Mittwoch & Donnerstags um 19:15 Uhr – die Stunde beginnt um 19.30 Uhr. Anmeldung bitte per Email an post(at)danKe-yoga.de

Du möchtest informiert werden – wann die Kurse im ASZ-Thalkirchen beginnen? Bitte schicke mir eine Email über das Kontaktformular.

Yoga for Absolut Beginners –  

immer Mittwoch in der kleinen Gruppe biete ich für absolute Anfänger einen sanften Einstieg.  Gerne könnt Ihr Euch vorab informieren oder anmelden.

“In 10-12 Wochen zum Yogi”

Du suchst den Einstieg zum Yoga? Fokussiert und sicher? Dann wird Dich mein Yoga-Kurs für Einsteiger interessieren.
Höher, schneller, weiter? Das soll nicht unser Fokus sein in diesem Kurs. Für viele Menschen ist es sinnvoll, einen fokussierten Einstieg zum Yoga zu wählen. Ein solcher Einstieg, hält gerade zu Beginn die Motivation hoch und bringt auf allen Ebenen spürbare Verbesserungen wie z.B.
• Kräftigung der Muskulatur
• Stärkung des Herz-Kreislaufsystems
• Verbesserung der Koordinationsfähigkeit
• Abschalten und entspannen
• Hilfe beim Umgang mit akutem Stress und bei der Stressprävention
• Steigerung des allgemeinen Wohlbefinden

Die wöchentlichen  Gruppenstunden bauen aufeinander auf und beinhalten Übungen für zu Hause und auch Wiederholungen um das erlernte zu vertiefen. Der Kurs hat einen festen Teilnehmerkreis, die Anzahl der Kursteilnehmer ist begrenzt.

Immer Mittwochs um 19:15 Uhr treffen wir uns. Die Stunde beginnt um 19.30 Uhr und hat 75 Minuten.

Bei Interesse, schick mir eine kurze E-Mail.

Wenn du dich für weitere Angebote interessierst, dann schreib mir und ich nehme Dich in meinen Verteiler auf.